Frau Möller – Gesundheitspraxis Charakterstück

Westerstraße 3-5, Bremen, Deutschland
  1. Alle Produkte
  2. »
  3. Ideen aus Bremen
  4. » Frau Möller – Gesundheitspraxis

Simone Möller ist Heilpraktikerin, Gesundheitsberaterin (IHK) und ärztlich geprüfte Fastenleiterin. Wer zu "Frau Möller" in die großzügig geschnittene, helle Praxis in der Bremer Neustadt kommt, gehört zu den Menschen, die aus eigener Kraft gesund werden oder ihr Leben gesünder gestalten wollen. Dabei setzt Simone auf den Zusammenhang von Gesundheit und Ernährung und sieht vor allem eine wichtige Rolle des Darms für ein gesundes Leben. Endometriose (auch aus eigener Erfahrung), Heilfasten, Ernährung in der Krebstherapie, Basenfasten, entzündliche Erkrankungen oder Nahrungsunverträglichkeiten gehören zu den Themen, auf die sich Simone spezialisiert hat, auch auf zahlreichen Fortbildungen.

"Weil zwei Drittel der Regenerationskräfte im Darm sitzen, konzentrieren wir uns auf die Ernährung und Verdauung, den Stoffwechsel, das Säure-Basen-Gleichgewicht und die Möglichkeiten, diesen inneren Arzt zu aktivieren", sagt Simone Möller. Auf dieser Basis erstellt sie individuelle Gesundheitskonzepte für mehr Lebensqualität im Alltag. Ein erstes Vorgespräch ist übrigens kostenlos! Und wer die tiefgreifende Regenration einer Fastenkur selbst erleben möchte: "Frau Möller" bietet regelmäßig Fastenwochen in Bremen und umzu (auch online) an oder Bio-Wander-Fastenwochen in Österreich. Ein echtes CHARAKTER.STÜCK, das sich da in der Neustadt etabliert hat.

KURSE und VERANSTALTUNGEN

Die folgenden Kurse können direkt bei Frau Möller gebucht werden.

Yogamatte Fastenwoche Simone Moeller bremen

Fastenwoche nach Buchinger mit Yoga

 

 

 

 

 

>> Ansehen

Bio Fasten-Wanderwoche mit Simone Müller

Bio Fasten-Wanderwochen in Österreich

 

 

 

 

 

> Ansehen

Galerie

Frau Möller – Gesundheitspraxis

Westerstraße 3-5
28199 Bremen

+49 (0)421 17304784

+49 (0)173 21 59 111

mail@frau-moeller.de

Öffnungszeiten:

Termine nach Vereinbarung.
Online oder in der Praxis
und als Hausbesuch möglich

Das könnte dich auch interessieren

VivoLoVin: Zu Besuch in Bremens WeinWerken

VivoLoVin: Zu Besuch in Bremens WeinWerken

Fünf Freunde aus Bremen gründeten 1988 einen kleinen Weinhandel, spezialisierten sich schnell auf Bio-Weine und blicken heute auf 30 Jahre Unternehmensgeschichte zurück. In Sachen Nachhaltigkeit engagiert sich VivoLoVin seit 2006 noch stärker: Seither füllen die...

mehr lesen
BLNKS: Massgefertigte Sneaker im individuellen Look

BLNKS: Massgefertigte Sneaker im individuellen Look

Malte Blank hat seine Vision realisiert: Seine Marke BLNKS steht für maßgefertigte Sneaker mit höchstem Tragekomfort, nachhaltig und individuell nach Wunsch gefertigt. Mittlerweile gibt es sie in einer Laden-WG in der Bremer Bischofsnadel und ab Mai auch online im...

mehr lesen